Altdeutsche Schäferhunde von der Amtsweide

Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch der Altdeutschen Schäferhunde von der Amtsweide! Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Für den Inhalt meines Eintrages übernehme ich die volle Verantwortung!

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11  12 13Weiter -> 
Name:Dante 
E-Mail:kreinberg5aol.com
Homepage:http://dasan-vom-mittsommernachtswolf.de
Zeit:23.07.2011 um 01:33 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Farger,
wie geht es euch? Haben lange nichts mehr von einander gehört. Was macht meine wilde Hummel, und wie geht es Dcera. Meldet euch mal
LG Dante und 2-Beiner

Name:Akani 
Homepage:http://www.redwheaten-akani.de/
Zeit:16.07.2011 um 16:04 (UTC)
Nachricht:schöne Homepage!!!! habt ihr.

Name:holger und jasmina
E-Mail:howebrweb.de
Homepage:-
Zeit:25.06.2011 um 13:37 (UTC)
Nachricht:der wodan hat sich sehr gut gemacht und hat an wachstum zugelegt. er tobt und hat hier und da seine 5 minuten in denen er in der wohnung auf und ab rennt, ueber sessel, zum sofa und schlitternd uebers paket -und bumm, gegen die wand geschlittert, aber er ist ja hart in nehmen
schwimmen tut er noch nicht richtig, aber er geht gern ins waser und holt sein baellchen, oder stoeckchen. wir sind froh und ganz stolz auf ihn. zzt hat er ne dickkopfphase und ist tw. schwierig -er sucht eben seine grenzen, die wir ihn auch aufzeigen, aber im sinne von gewealtfreier erziehung, die er auch annimmt, und auch draus lernt. aber fuer seine fast 5 monate kann man ja nicht erwarten, dass man den perfekten hund hat/bekommt. das braucht aslles zeit und geduld...-vieeeeeel geduld .
jedenfalls danken wir ihnen fuer diesen tollen, lebhaften altdeutschen-rueden. wie all ihr entgegenkommen uns gegenueber!
sie koennen sich darauf verlassen, dass er es bei uns sehr gut hat und viel rauss kommt.
ich hoffe nur, dass es ihnen nichts ausmacht, das wir ihn auf den namen wodan "umtauften" ?!
sodenn...
lg aus bremen-grambke
holger und jasmina

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:22.05.2011 um 17:49 (UTC)
Nachricht: Hi coole Seite!

Kom mich doch auch mal in meinem Gästebuch besuchen^^

Besucht: http://www.Mario-Website.de.tl

Name:Helga u. Bernd 
E-Mail:bjpgmx.de
Homepage:http://www.langstockhaarschaeferhunde-ww.de
Zeit:13.03.2011 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Super schöne HP, mit tollen Hunden.

Name:Siggi Kallies
Homepage:-
Zeit:11.02.2011 um 09:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben, tolle neue Bilder von Gwen. Ihr habt nicht zuviel versprochen. Sind gespannt wie sie sich weiter entwickelt.Bleibt alle gesund und bis bald
Siggi und Ihre Teufel

Name:Xaver und Xena 
E-Mail:xena1109t-online.de
Homepage:http://www.boxer-vom-kennelshaus.de
Zeit:26.01.2011 um 06:17 (UTC)
Nachricht:Zufällig sind wir hier gelandet bei unserer Wanderung durch das Internet. Wir finden die HP super und hinterlassen aus diesem Grunde unsere Pfotitapser. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg die Samtschnuten Xaver und Xena

Name:Dark Devil 
E-Mail:Hjkalliest-online.de
Homepage:http://www.fromdarkdevil.npage.de
Zeit:31.12.2010 um 20:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Manuela,
wünschen Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Bis bald.
LG Siggi und Hans

Name:Dante 
E-Mail:kreinberg5aol.com
Homepage:http://www.dasan-vom-mittsommernachtswolf.de/
Zeit:19.12.2010 um 00:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Manuela und Family, wir wünschen euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Regina, Jutta und Dante

Name:Siggi Kallies 
E-Mail:Hjkalliest-online.de
Homepage:http://Http://www.fromdarkdevil.npage.de
Zeit:16.12.2010 um 20:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
danke für die Glückwünsche. Bis jetzt sind sie recht vielversprechend. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen. Auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen supertollen Rutsch ins Jahr 2011. Hoffe man sieht sich mal wieder.
Liebe Grüße
Siggi, Hans und die Dark Devils

181497 Besucher